Die magische 24 – Happy Birthday Mario!

Allgemein on Mai 2nd, 2009 No Comments

Richtige Sportgrössen und Stars feiern ihren Geburtstag am 2. Mai, also lud Mario zum Essen. Das gesamte Leichtgewichtskader, welches sich gerade für einen Kaderzusammenzug in Sarnen befand, wagte einen Ausflug ins ferne Luzern.

Köstlich und selbstverständlich Leichtgewichtskonform wurden von der Familie Gyr bekocht – Herzlichen Dank vom gesamten Leichtgewichtsteam für das feine Essen!

Als Proteinlieferant wurden Forellen und Pouletbrust serviert. Der testosterongeladene Vegetarier Oliver Angehrn wurde seinen Wünschen entsprechend mit einem Tofu-Gericht verköstigt.

Wonach der 24. Geburtstag mit einer “Rüebli-torte” und einem Fruchtsalat für leichtgewichts-verhältnisse exzessiv gefeiert wurde.

Der Älteste aus dem Team baute nun seine Führung auf die Verfolger zahlenmässig nun auch auf anderen Ebenen ein wenig aus. Für einen anderen Leichtgewichtsruderer aus Dänemark brachte das 24. Lebensjahr die erste Olympische Goldmedaille mit sich. Wir werden ja sehen was Mario in diesem Jahr noch alles erwartet…

Herzliche Glückwünsche von deinem Vierer-Team!

No Responses to “Die magische 24 – Happy Birthday Mario!”

Leave a Reply